Fotos X-Wurf

Fotos vom Fotoshooting am 11.11.2007:
Es ist wirklich sehr schwer gewesen, die Kleinen halbwegs auf ein Foto zu bringen, ohne dass ein Kopf oder ein Schweif fehlt - wegen der Geschwindigkeit. Darum blieb uns dann meist nichts übrig, als sie einfach festzuhalten! Und dann hat es auch geklappt! Hier wachsen drei kleine Schönheiten heran, daran besteht kein Zweifel!

Xantis - sie wird bestimmt eine richtige Hübsche - unsere Zaubermaus!


Xantos hat einen Handschuh gefunden.

Der war natürlich viel interessanter als alles andere!

Na wenigst guckt er jetzt in die richtige Richtung!

Tja, Pech gehabt, dann eben so!

Bei Xenja hingegen wirkt das schon sehr professionell!

Kein Wunder, sie genießt förmlich die Aufmerksamkeit.

Endlich gibt es wieder Fotos (vom 03.11.2007)
Die Kleinen sind mittlerweile schon recht groß geworden und sind heute bereits 8 Wochen alt! 
Wie doch die Zeit vergeht! 


Xenja posiert sich für die Kamera.

Auch Xantis ist sehr fotogen!

Xantos hat bereits "seinen" Schlapfen beschlagnahmt.

Was is'n das da? 

Uiuiui, schon wieder ein Schuh - JUCHU!

Der wird jetzt fertig gemacht - Eins, zwei, loooos!

Mmmh, die Blume duftet aber fein!

Und jetzt zerbeiss ich's!

Xenja, ein Blumenkind?!

Naja, doch nicht! Besen zerküffeln passt da viel besser zu ihr!

Dieser freche Blick gehört Xanthos.

Und Xantis will unbedingt das oberste Blatt haben!

Nun sind die kleinen schon beinahe 5 Wochen alt. Wir gehen schon in den Garten, da gibt es jede Menge Spaß, die vielen Blätter rascheln super lustig und endlich kann man sich so richtig austoben. 

Fotos vom 14. Okt. 2007:


Xantis guckt noch ein bisserl verschlafen.

Xantos meint, warum stört der Fotograf schon wieder!

Und auf geht's zu den nächsten Abenteuern.

Xenja liebt den Besen!

Da kann man so super reinbeissen!

Xantis versucht sich derweil als Haushaltsgehilfin.

Puuh, das ist ja ganz schön anstrengend!

Xantos macht ein Spielchen mit der Mama.

Juhu, der hab ich's jetzt aber gezeigt!

Kurze Ruhepause von Xenja und Xantos 
bis zum nächsten Streich

Fotos vom 05.10.2007 - Woche 3:


Xantis ist die Schmuserin unter den Dreien!

Xantos und Xenja versuchen sich im Herumtollen.

Manchmal kann auch Xenja sehr schmusig sein!

Komm schon, will spielen! Xantos macht Spielaufforderung beim Fotografen!

Xenja hat die Plastikflasche entdeckt.

Was machst denn da hinten?

Mmh, lecker! 

Wo ist da vorne und wo ist hinten?

Jetzt hab ich dich! Gewonnen!

Xantis die Schmusemaus hat schon ihren Lieblingsplatz!

Neue Fotos von Xantos, Xenja und Xantis von Woche 2. 

Die Kleinen wachsen so schnell und sind schon so fit, dass die ersten kleinen gemeinsamen Spiele untereinander veranstaltet werden. Dabei sind sie zwar noch ein bisserl ungeschickt, aber Übung macht bekanntlich den Meister! 


Xantos versucht schon das Krabbeln! 
Man fragt sich nur, warum alle "Mei liab, des Froschi!" sagen.

Xantis ist wohl noch ein bisserl müde! Sie ist zwar noch immer die leichteste, hat gewichtsmäßig aber schon sehr aufgeholt! 

Xenja ist unsere Genießerin - solange es ums Milchtrinken geht! Nimmt man sie hoch und sie mag grad nicht, dann kann sie schon sehr zickig sein!

Momentan wird noch sehr viel geschlafen, auch Xantos hat die Krabbelei sehr angestrengt.

Wer stört da? Haben wir nicht schon genug Fotos, und bitte mach den Blitz aus! Ich will schlafen!

Mama Ondra ist eine sehr fürsorgliche Mutti! Obwohl zu allen freundlich, behält sie den Fotografen immer im Auge.

Endlich gibt es Fotos der Kleinen. Sie sind bereits eine Woche alt und schon sehr agil! 
Zum Trinken gibt es ja für alle reichlich!  


Das sind sie die Drei, Xantis, Xenja und Xantos.

Alle drei an der Milchbar. Mama Ondra nutzt das, um 
alle zu putzen.

Sauberkeit muss einfach sein und das gründlich!

Die kleine Xantis (links) ist die schnellste bei den Zitzen.

Xantos hat sich auch ein Plätzchen zum Ruhen gesucht.

Macht das müde, das Trinken! Träum süß, Xantis!

Selbst die Mama genießt die Ruhe, alles schläft!

Und Xantis hat einen Spezialplatz gefunden!