Klubsiegerschau Amstetten 2007


beim ÖRV-Platz in Gießhübl, Amstetten:

Hier ein paar Eindrücke aus der Sicht der Bildeichen von der diesjährigen Klubsiegerschau am 12. Mai 2007.

Die Jugendklasse der Rüden war von unseren bildhübschen blonden Ws sehr gut vertreten.


Hier posiert Wotan für die Kamera! 
Er kann das schon sehr gut!

Walter ist sehr neugierig! 
Der Wind weht außerdem sehr stark :-)

Wiko nimmt alles sehr gelassen und 
beobachtet ganz genau!

Gar nicht so einfach, alle drei Wuzeln gemeinsam 
für ein Foto zu posieren! 
Wunderschön sind die Burschen! 


Das hier ist Nice to see you Croyf.
V1, CACA in der Zwischenklasse! 
Er ist zwar nicht direkt ein Bildeiche, aber ... 


...  sein Vater ist OSKAR von der Bildeiche, hier links mit seinem noch viel stolzerem Frauli. 
Die Ähnlichkeit von Vater und Sohn ist doch sehr verblüffend!
Wir gratulieren jedenfalls ebenso herzlich!


Der erfahrene Querro erreichte in der 
Championklasse den tollen 2. Platz.

'
Nelson ging diesmal außer Konkurrenz in der Ehrenklasse.
In dieser Klasse dürfen nur "alte" Champions starten.


Oskar hat sich über das BOB 
fast genauso gefreut wie sein Frauli.


Oskar wurde Veteranensieger, bester Rüde, Klubsieger und BOB.
Das brachte viele, viele Pokale! Wer die wohl alle getragen hat?


Viele schöne Pokale und Medaillen gab es zu ergattern.
Ein paar davon durften Bildeichen mit nach Hause nehmen.



Nelson und Nora - Nora war nur Zuschauer!
Die beiden feiern am 30. Juni ihren 9. Geburtstag! 
Sieht man den beiden gar nicht an!

Die Zuchtgruppe "Bildeiche" - von links nach rechts.
Nelson, Undine, Wanda und Querro

Bei einer Zuchtgruppe wird geschaut, wie ähnlich sich die Hunde sehen. Daher würde es keinen Sinn machen, unseren erfolgreichen Oskar mit den schwarzmarkenen mitlaufen zu lassen. Wie jedes Jahr haben wir uns für die SM Gruppe entschieden.

Außerdem ist Oskar mit Grete an diesem Tag schon genug gelaufen und die beiden haben ihr Plansoll auf jeden Fall längstens erreicht!
Die beiden durften freilich bereits feiern!