Fotos D-Wurf

Porträtfotos vom 22.09.2013:
Danke liebe Christa, dass du dir wieder soviel Mühe gegeben hast! Die Fotos sind wieder herzallerliebst geworden!

 

Dana

Diva

Dine

Darius

 


Dinka

Dirk

Dolly

Dora

Duke

Dunken

Fotos von Woche 8 - 20.09.2013:

Die Bande ist im Garten kaum mehr zu bändigen! Selbst die große Halbschwester Ziva hat ordentlich mit den Wuzzerln zu kämpfen! Bei den 10 Stück selbstbewussten Hoviwelpen bleibt kein Grashalm auf dem anderen! Alles wird genau erkundschaftet und notfalls in Einzelteile zerlegt. Jeder will alles für sich beanspruchen und hat man endlich die Beisswurst ergattert und keiner interessiert sich mehr dafür, wird um einen winzigen Strohhalm gerauft! ;-)


 

Fotos von Woche 6 - Auf Grund der extrem niederen Temperaturen und des vielen Regens konnten wir nur kurzer Spaziergänge im Garten machen. Wir wollen ja nicht, dass sich die Kleinen das nackerte Baucherl verkühlen! ;-)


Dana

Diva

Fotos von Woche 4:
Wir gehen mehrmals täglich eine Gartenrunde, da gibts jede Menge zu entdecken. Das einzige Problem dabei, ich kann sie alle einzeln wieder reintragen! ;-)
Marlene und Jakob haben uns heute besucht, das ist wirklich sehr aufschlussreich, wie sich die Welpen mit den Kindern beschäftigen! Und man erkennt recht schnell, trotz gleicher Eltern sind sie doch alle jetzt bereits eigene kleine Persönlichkeiten!


Fotos vom 16.08.2013 - Woche 3:
Die Welpenschar wächst und wächst und alle sind schon unglaublich flink auf den Beinen! Zeitweise werden sie zum Spielen auch schon aus der Welpenkiste genommen, weil sie schon so einen Bewegungs- und Entdeckungsdrang haben! Und für 10 Stück ist die Welpenkiste bald zu klein! Der Grund für die lustigen Fellpatzen ist schnell erklärt, sie bekamen den zweiten Tag Futter zum Fressen. Das der nicht nur in den kleinen Mäulern gelandet ist, war natürlich klar! ;-)
Die ersten Welpenbesucher waren auch schon da.
Noch konnten wir den kleinen Jakob inmitten der Buzzerl hinsetzen, in ein paar Tagen wird das wohl nicht mehr möglich sein! ;-)


Fotos vom 09.08.2013 - Woche 2:
Obwohl Dine für alle Welpen Zitzen hat und alle brav trinken und wachsen, bekommen alle 2x am Tag ein Flascherl Milch gereicht! Jeder kann sich also dann einmal so richtig genüsslich den Bauch vollschlagen, ohne gegen die Geschwister an der Milchbar kämpfen zu müssen!


Fotos vom 02.08.2013 - Woche 1:
Heute hat uns unsere Nichte mit ihren zwei kleinen Kindern besucht. Dine freute sich sehr über den Besuch und genoss die zusätzlichen Streicheleinheiten und Leckereien!
Nachdem die Rasselbande gerade eingeschlafen war, haben wir uns mit Schlaffotos begnügt! Die Nächte sind recht kurz, dafür wachsen und gedeihen alle prächtig!
Die Schlafpositionen, wie man recht deutlich
sehen kann, wechseln recht häufig! ;-) Bis auf Dora haben alle schon recht schön angedeutete Marken, aber Dora wurde ja nach meinem Herzenshund Nora getauft und sie hatte ja auch recht wenig Marken! ;-)
 


Fotos vom 28.07.2013 - Undine hat die Geburt ratzfatz durchgeführt, der erste Welpe kam um halb sechs Uhr morgens, dann ging's rasant weiter bis um halb zwölf Uhr mittags! Wir dachten nach 9 Stück eigentlich, dass alles vorbei sein müsste, informierten auch bereits den sehr stolzen Deckrüdenbesitzer und um halb zwei Uhr nachmittags dann kam noch eine blonde Hündin! 10 Welpies und alle ziemlich rund und gesund! Wir freuen uns sehr! Undine ist eine traumhafte Mutter! An der Milchbar herrscht zwar dichtes Gedränge, aber es haben alle Platz!