Fotos B-Wurf

Woche 9 - Fotos vom 26. Mai 2012:

Dies sind wohl die letzten Aufnahmen in unserem Garten, denn nach und nach werden die Wuzzerln von ihren neuen Familien abgeholt! Die Zeit verläuft einfach immer wie im Fluge!
Bianca hat uns gestern schon verlassen und heute folgten Bertl, Biene und Blanka.
Dieses Abschied-nehmen ist immer sehr schwer für uns, obwohl es schon der 28. Wurf ist, kullern immer noch die Tränen!

Aber wir sind sicher, dass sich die Wauzis in ihren neuen Rudeln sehr wohl fühlen und dass alle gemeinsam viel Freude und Spaß haben werden!


Bessy

Bessy

Bessy

Bessy

Bessy

Bessy oben, Benita unten

Balou

Bella

Benita

Bertl

Biene

Blanka

Porträtfotos von Woche 8:

Herzlichen Dank liebe Christa für die Mühe die du dir immer machst! Es sind wieder Superaufnahmen geworden!


Balou


Bella


Benita


Bertl


Bessy


Bianca

Biene

Blanka

Fotos vom 17.05.2012 - Woche 8:

Da es ja die letzten Tage leider sehr sehr kalt war, mussten sich die Welpies mit Ausflügen in den Garten begnügen. Und das nutzten sie kräftig aus, wehe dem, der zu Boden kam! ;-)
Die Kleinen haben schon so viel Energie und sind nicht mehr müde zu bekommen!

Für ein schwarzmarkenes und ein schwarzes Mädchen suchen wir noch nach dem passenden Zuhause! Für mehr Infos bitten wir um einen Anruf unter 07473 / 2417!


Flugohren!

Benita posiert für die Kamera!

Sir Bertl beobachtet erstmals alles aus gehobener Position!

Mmmh, wo kann ich da am besten mitmischen?

Bessy, auch ihr sitzt der Schelm im Nacken!

Was ist'n das da? Das hab ich nicht! ;-)

Anschleichen, und dann vorwärts und Sprung!

Überlaufen! ;-)

Bella

Balou

Rasten für die nächste Runde!

 

Foul! Handspiel! Ja Schiri, siehst du das nicht!!!!

Startklar für die Fußball-EM!!!

Trippeln will gelernt sein!

Bella - heute wieder Topmodel! :-)

Bianca - Was kann ich bloß als nächstes anstellen?

Unsere Welpenspielgeräte sind auch bei kleinen Menschen äußerst beliebt! ;-)

Fotos vom 10.05.2012 - Woche 7:

Heute haben wir es mal versucht, von jedem einzelnen ein Portraitfoto zu machen, das war gar nicht so einfach! Mit vereinten Kräften ist es uns dann aber doch gelungen!
Und weil das Posen ja soooo anstrengend ist, musste Mama Dine zwischendurch mal für ein Erfrischungshäppchen herhalten! ;-)

Dabei ist aufgefallen, dass manche - auf neudeutsch - richtige "Rampensauen" sind, die total mit der Kamera "flirten" :-) und manche sind einfach so zurückhaltend, dass man sie kaum alleine vor die Linse bekommt!

Für zwei Mädels suchen wir noch nach dem passenden Zuhause! Für mehr Infos bitten wir um einen Anruf unter 07473 / 2417!


Balou

Bella

Benita

Bertl

Bessy

Bianca

Biene

Blanka

Bald muss Mama's Milchbar wegen Überfüllung geschlossen werden! ;-)

Trotzdem ... immer noch lecker!

Benita - Wer kann dem Blick noch widerstehen?

Na so geht's wohl nicht!!!

Spitze scharfe Zähnchen!

Blanka kämpft mit der Lärche!

Bertl kriegt von Mama eine Erziehungslektion!

Benita der Wildfang!

Meins, meins!!!

Bella - was kann ich noch anstellen?

Fotos vom 01.05.2012 - Woche 6:

Da es jetzt so schön warm ist, sind die Wuzzerln den ganzen Tag im Garten. Während der ärgsten Hitze schlafen sie allerdings im Untergeschoß des Hundehauses, wo es ja schön kühl ist. Am aktivsten sind die Kleinen dann in den Abendstunden. Und dann wollen sie natürlich nicht reingehen über Nacht!

Sie sind schon rotzfrech! Jede Gelegenheit wird genutzt, um Unfug zu treiben!!! Ziva genießt die Spielstunden mit ihren Geschwistern und man glaubt es kaum, sie kann dabei so sanft sein!

Für zwei Hündinnen suchen wir noch die passenden Plätze! Bei Interesse rufen Sie uns bitte unverbindlich an - 07473 / 24 17


Balou post für die Kamera!

Bertls Schokoladenseite!

Bertl schnappt sich den Ball!

Und bringt ihn in Sicherheit!

Bussi von Mama an Bertl!

Kampf der Titanen!

Und Biene möchte an Mamas Zitzen ran!

Erziehungsversuch? Wird wohl nix! ;-)

Ich such mir mal einen Schattenplatz!

Benita Ungeheuer!!!

Von da hat man einen traumhaften Überblick!

Bianca hängt am Leintuch!

Dichtes Gedränge an der Milchbar!

Oben drüber und unten durch!

Es sind 8 Stück - wirklich!!! ;-)

Biene mit dem Ball!

Bianca und Bertl beim Catchen!

Gleich und gleich gesellt sich gern! :-)

Fotos vom 19.04.2012 - Woche 4:

Die Wauzerl dürfen nun den ganzen Raum benützen, schließlich ist es in der Wurfkiste ja schon recht eng geworden! Mama Undine hat ihre Couch außerhalb der Welpen platziert bekommen, damit sie sich zwischendurch mal ausruhen kann. Die Blinge sind schon richtig aktiv, sie spielen, sie rangeln, sie fetzen und sie (wollen) schon hüpfen und laufen!


Fotos vom 15.04.2012 - Woche 3:

Wie die Zeit doch vergeht! Die Kleinen sind schon richtig frech und es entgeht ihnen nichts mehr! Die Schmuse- und Spielstunden werden immer länger!
Da wir seit ein paar Tagen die erste feste Nahrungsaufnahme versuchen, schauen die Wauzis momentan aus wie "Mohnnudeln"! :-) Der Brei landet immer noch mehr auf als im Hundekörper, aber alle stürzen sich gierig drauf!


Hundehaufen einmal anders!

Milchbar!!!

Im Gespräch mit Blanka!

Bella auf Kreuzzug!

Fotos vom 03.04.2012 - Woche 2:

Die Kleinen entwickeln sich prächtig! Auch diejenigen, die bei der Geburt gewichtsmäßig hinten nach waren, holen kräftig auf! Momentan wird geschlafen, getrunken, geschlafen, getrunken! Wenn Mama Undine sich der Welpenkiste nähert, werden alle recht schnell munter und probieren schon mit den ersten wackeligen Schritten ihr "entgegenzulaufen"! Das klappt natürlich eher weniger gut, aber die Bande ist schon recht agil!
Mama Undine ist wie gewohnt eine äußerst fürsorgliche und brave Mama! Wir sind sehr stolz auf sie!


Gut, dass es keinen Ton zu den Bildern gibt!

Die haben so gut geschlafen, dass sie richtig geschnarcht haben! ;-)

Der kleine Bertl!

 

Na irgendwas passt da noch nicht!

Mit Kopfpolster schläft sich's gleich noch besser!

Ein Traum von der Milchbar?

 

Ich schwöre, die haben sich selber so "sortiert" hingelegt!!!

Ehrlich!!!

Fotos vom 30.03.2012 - Woche 1:

Ich weiß, ich weiß, ich bin schon längst Fotos schuldig, aber es ist einfach so kurzweilig die Zeit mit den Welpen, dass die Tage verfliegen!!! Heute haben wir aber ein kurzes Fotoshooting gemacht, damit die allererste Neugierde gestillt ist!
Mama Undine - wie immer sehr fürsorglich in den ersten Tagen - war zwar erst nicht so begeistert, aber als sie merkte, dass ja "nur" Marlene und meine Nichte Lydia da und die auch noch mit Guzzi bestückt waren, war die erste Aufregung auch schon wieder weg!
Allen Welpen geht es gut und alle nehmen brav zu! Undine gibt ja ausreichend Milch!
Da die Kleinen schon wieder recht hungrig waren, ist es uns - ohne der Milchbar - nicht gelungen, sie auf einen "Haufen" für ein Foto zu packen.
Wie man sieht, herrschen schon die ersten Unstimmigkeiten, wer als Kopfpolster herhalten muss bzw. wer darauf liegen darf! ;-)