Fotos von Zeus Besuch am Faschingdienstag 2012

Am 21.02.2012 hat uns Zeus besucht. Erst durfte der "wilde Teufel" mit Tante Wanda im Garten herumfetzen, damit er einmal ein bisserl ausgepowert wurde. Dann kam Anatol dazu und zeigte gleich einmal, dass er zwar klein, aber trotzdem hier der "Mann" im Haus ist! ;-) Es war zum Todlachen! Der große Zeus hatte doch ein bisserl Respekt vor dem kleinen Anatol! ;-)
Antatol und Zeus spielten - nachdem Zeus dann doch einen Gang zurück geschaltet hat - ganz lieb miteinander! In Wirklichkeit ist ja Zeus auch noch ein Riesenbaby!
 


Wanda und Zeus, der seine Freude kaum zügeln kann!

Wanda muss ihn ein bisschen in die Schranken weisen!

Ein staatlicher Rüde ist aus Zeus geworden!

Neben Wanda sieht er noch mächtiger aus!

Wuff, na wie gefällt dir das?

Huch, der redet ja zurück!!!

Auf und davon!

Mensch, der Kleine ist ja richtig schnell! Schweif anziehen!!!!

Abgehängt!

Anatol in Pose!

Und weiter geht's! Anatol jagt Zeus!

Und Zeus ist ein guter Verlierer!

Und noch eine Runde! Man beachte das Tempo der beiden, gut an Zeus' Haaren zu erkennen! ;-)

Spielaufforderung ...

... Spielannahme ...

... Laufspiel beginnt! Einfach schön zum Zuschauen!!!

Und die komischen Figuren, die die Hovis dann immer machen?! Erst Anatol ...

... und dann auch noch der Zeus!!! Hova-Was??? :-)

Unsere Ponies genießen auch das schöne Wetter!

Achtung! Anatol im Anflug!

Und schnell die Kurve gekratzt!!!

Wildes Spiel mit Mama Wanda!

Würgegriff und ...

... Mist, doch entkommen!

Anatol jagt Mama Wanda!

Laufen macht durstig! Einbruch in das Biotop!